Dienstag, 7. November 2017

Corny Haferkraft, der softe Müsliriegel

*werbung* Wir mögen alle sehr gerne Müsliriegel. Ich finde sie einfach unheimlich praktisch, egal ob für die Schule, für die Arbeit oder in der Handtasche falls es unterwegs irgendwo mal länger dauert - ohne Riegel geht hier nix.
Über Brands you love durften wir jetzt die soften Corny Haferkraftriegel probieren.
In meinem Paket waren ganze 20 Riegel in der Sorte Kakao zum probieren und verteilen.

Das Fazit meiner Mittester war geteilt. Es ist halt kein knackiger Müsliriegel wie man sie kennt, sondern erinnert mich eher an einen Schokoriegel. Mir gefällt das ganz gut. Keine Nüsse an denen man sich fast die Zähne ausbeißt und ganz soft. Durch die Haferflocken finde ich das er richtig schön sättigt. Jedoch finde ich ihn auch schon an der Grenze zu "fast zu süß". Denke mal das das der recht hohe Fruktose-Glukose-Sirup - Anteil macht.
Trotz das der Riegel sehr soft und eher "Schokoriegelmäßig" ist, liegt er gut in der Hand und schmiert nicht. Daher finde ich ihn ideal als kleinen Nachtisch bei der Arbeit.

Die Riegel sind 35g. leicht und als 4er Boxen erhältlich (leider habe ich gestern vergessen mir den Preis bei Edeka zu merken, ich glaube 1,24.... bin mir aber gerade nicht ganz sicher).
Gerade für Unterwegs finde ich so einen Riegel immer recht praktisch. Klein, leicht, gut zu verstauen und schnell zur Hand wenn der kleine Hunger einen dann mal packt.

Die Haferkraft Riegel gibt es in den Sorten Kakao, Mandel-Karamel und Cranberry-Kürbiskern (vegan).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen