Samstag, 6. August 2016

Kampf den Falten mit Judith Williams Hydra Sience und HSE

Ich durfte für HSE24  die neue Hyra Science Moisture Face Cream von Judith Williams testen. Die Homeshopping Königin ist spätestens seit der Sendung "Die Höhle der Löwen" ja sehr bekannt. Ich finde sie klasse, sie hat so etwas "edeles", professionelles und scheint sehr viel Wert auf  "rundum durchdachte Produkte" zu legen. Die Marke steht für mich für Luxus und tolle Produkte. Daher habe ich mich sehr über den Test gefreut.

Vier Wochen sollte ich die Creme ausprobieren und dann über meine Erfahrungen berichten. Ich denke das die Tube erstmal ein Vorabexemplar ist, da sie sehr unglamourös daher kommt.

Also "ran" an den Inhalt. Lt. HSE24 ist die Moisture Face Cream mit dem innovativen Fusion Extreme Moisture Complex, dem Hydra Generation Papyrus Extrakt sowie hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure (ok .... Worte erfinden können sie). Sie soll der Haut den ultimativen Feuchtigkeitskick für den Tag geben und für ein frisches und straffes Hautgefühl sorgen.

Vier Wochen habe ich also jeden Morgen (eigentlich sollte sie auch abends verwendet werden - aber ich liebe einfach mein Nachtserum und das tausch ich erstmal nicht aus) die Hydra Science verwendet.
Die Creme ist sehr leicht und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach gut versorgt an. Auch nicht überversorgt. Bei vielen Feuchtigkeitscremes habe ich das Gefühl das nach ein bisschen schwitzen die Creme "wandert". Das ist bei der Hydra Science nicht der Fall. Meine Haut hat die Creme sehr gut vertragen. Sie wirkt gepflegt und gut versorgt. Gerade im Sommer habe ich schnell mal Probleme mit Entzündungen, Rötungen und Hautirritationen (durch schwitzen und wenn ich vor der Friteuse gearbeitet habe - die Dämpfe sind echt Gift für die Haut *seufz*). Die Hydra Science scheint meine Haut aber gut auzugleichen. Von daher könnte ich begeistert sein.... wenn nicht dieser eine kleine Punkt wäre... der Duft....  Der geht leider gar nicht. Ich kann es nicht beschreiben ... irgendwie "chemisch, muffig". Gleich bei der ersten Anwendung ist er mir negativ aufgefallen. Da dachte ich noch ich bilde mir das ein. Jeden Morgen bin ich gegen diesen Duft empfindlicher geworden und ich war echt in Versuchung den Test abzubrechen. Aber irgendwie fand ich das zu schade, denn die Creme an sich ist klasse. Nur leider passt der Duft weder zur Creme, noch zur Marke Judith Williams wie ich finde. Also creme ich tapfer weiter und wasch mir danach fix die Hände bzw. trage meinen Lieblingsduft schnell auf.