Freitag, 21. Oktober 2016

Wir testen Luxuspflege von AND Skincare

Ich durfte im Auftrag von Blogg dein Produkt die AND Skincare Pflege testen. Im Testpaket enthalten waren zwei sehr informative Broschüren über die verschiedenen Produkte, die AND Skincare Erase a Line und eine Probe der AND Skincare EGF Creme.

Wie schon erwähnt gab es einen Tester der EGF Creme. Die EGF Creme soll ein Jungbrunnen für die Haut sein. Dafür sorgt der Epidermal Growth Factor, der die Zellerneuerung fördern soll und die natürlich Kollagenbildung unterstützt. Ich habe sie sehr sparsam und nur partienweise (halt auf meinen Fältchen bzw. meiner "schicken" Zornesfalte) verwendet und kam ca. eine Woche damit aus. Sie fühlte sich sehr weich und geschmeidig an.

Der Haupttest bezog sich auf das Erase a Line Serum. Es ist ein Gel mit Peelingwirkung und soll Linien unf Fältchen glätten. Zudem soll es helfen wenn die Haut verdickt, unelastisch und trocken ist. Auch bei Spätakne und schuppigen Hautstellen soll sie ausgleichend wirken. Der Peelingeffekt soll durch Fruchtsäuren kommen und wird unterstützt durch Vitamin A. Da ich seit meiner Pubertät mit Akne, großen Poren, einem fahlen Hautbild - aber auch einer jetzt im "alter" (*hust*) immer sensibler werdenen Haut kämpfe war ich sehr neugierig auf den Test.

Der Pumpspender lässt sich sehr einfach bedienen und sieht sehr edel aus. Was mir persönlich aber total missfällt ist die "Verpackungsmenge" - also um den eigentlich Pumpspender eine megadicke durchsichtige Plastikschicht drumzu und das ich absolut nicht sehen kann wieviel Produkt wirklich (noch) enthalten ist. Das finde ich sehr verbraucherunfreundlich - irgendwann steht man da "überraschung Serum ist leer". Hab ihn gedreht und gewendet, da man bei manchen Zahnpastapumpspender z.B. unten den "Boden hochgehen" sehen kann - fehlanzeige. Auch durch Schütteln (wie bei Deo) wird man nicht schlauer.... Also lasse ich mich überraschen wie weit ich komme.
Es wird empfohlen  mit der Anwendung langsam zu beginnen. Erstmal 1-2 mal die Woche, da es eine Hornabtragende Wirkung hat. Je häufiger man das Produkt verwendet, desto stärker ist der Peelingeffekt. Meine Haut hat nach dem 2ten / 3ten mal recht derbe geschuppt und einige trockene Stelle gehabt. Daher habe ich die Anwendung auf einmal die Woche reduziert. Hier mal ein "schickes" *hüstel* vorher Foto von mir. Wie schon gesagt kämpfe ich schon ewig mit Pickeln und Unreinheiten.
Fast 4 Wochen später bin ich recht zufrieden. Ich finde schon das mein Hautbild feiner geworden ist. Die Poren im Wangenbereich scheinen kleiner geworden zu sein. Auch finde ich das meine Haut mehr "strahlt" und das obwohl ich das Serum zum Schluß wirklich nur einmal die Woche aufgetragen habe, da jetzt durch den Wetterumschwung meine Haut sehr sensibel ist.
Wenn ich so jetzt die Fotos sehe bin ich selber erstaunt (dummerweise habe ich beim 2ten Mal die Seite verwechselt ... ich übe dran, hab aber auch lange überlegt ob ich euch ein Selvie von mir wirklich antun soll). Man merkt das es sich um High-end Produkte handelt. Lt. Webseite sind die Produkte ausschließlich in speziell autorisierten Kosmetikinstituen erhältlich. Daher kann ich preislich leider gar nichts zu den Produkten sagen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen