Donnerstag, 22. September 2016

Sanfte Haarpflege mit Garnier Wahre Schätze

Wir durften für Garnier die neue Wahre Schätze Feuchtigkeitsspendende Tiefenpflege-Maske Sanfte Hafermilch testen.

Sie ist für empfindliches Haar entwickelt worden und mit Reiscreme die intensiv Feuchtigkeit spenden soll und Hafermilch die nicht nur pflegen, sondern auch schützen soll.
Die Verpackung gefällt uns sehr. Schöne helle Farben, man sieht auf dem ersten Blick "dies ist für empfindliche Menschen". Meine beiden Mädchen haben lange Haare, die sehr pflegeintensiv sind. Marina hat jedoch sehr empfliche Haut und verträgt nicht alle Produkte.
Das erste was uns auffiel ist der Duft. Ganz zart und duftig. Die Maske fühlt sich ganz zart an. Wir haben sie ins feuchte Haar gründlich einmassiert und gut einwirken lassen. Nach dem duschen rochen ihre Haare genauso herrlich wie die Maske. Schon beim ausspülen merkten wir wie weich und zart sich ihre Haare anfühlten. Auch nach dem trocknen waren sie sehr weich, glänzten schön und ließen sich super gut kämmen. Leider kann ich euch derzeit kein "Nachher" Bild geben, da meine Handycam "gestorben" ist.
Auch am nächsten und übernächsten Tag hielt das seidige Gefühl an. Marinas Haut hat die Maske sehr gut vertragen. Zu kaufen gibt es sie schon fast überall. Aktuell ist sie bei Rossmann für 3,33 Euro im Angebot. Da man sehr lange mit so einer schönen großen Dose hinkommt - also wir zumindest, da wir nur wenig und alle 2 Wochen eine Maske machen -  finde ich den Preis vollkommen in Ordnung. Passend zur Serie gibt es auch das Shampoo, die Spülung und auch eine Hitzeschutz-Milch die das Haar beim föhnen, glätten oder vor dem Lockenstab schützen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen