Dienstag, 31. Mai 2016

Wir probieren die Zwei-Kammer Zott Montedesserts mit knusprigen Extras

Für Trnd und Zott durften wir die Zwei-Kammer Milchcremedessert von Monte mit knusprigen Extras testen.
Seit 20 Jahren gibt es schon den Zott Monte Pudding, der eigentlich speziell für Kinder gedacht war, aber auch bei Erwachsenen sehr beliebt ist. Ob "rühren", in "Schichten abtragen" ... Zott Monte regt einfach in jeden den Spieltrieb an.
Nun kommen zusätzlich zum bereits bekannten Pudding noch knusprige Extras dazu. Es gibt 7 Variationen:
- Monte Crunchy
- Monte Butterkeks
- Monte Choco-Balls
- Monte Cacao-Cookies
- Monte Choco-Flakes
- Monte Waffle- Sticks
- Kung Fu Panda Sonderedition ( nicht dauerhaft verfügbar)
Preislich liegen sie bei 0,79 € pro Becher. Nicht gerade günstig, zumal die Becher recht klein sind, aber ich denke das es auch eher mal ein kleines Highlight ist das man sich oder den Kindern MAL gönnt.

Wir sind erstmal losgezogen und haben uns mit ein paar Bechern eingedeckt.
Leider konnten wir absolut keine Cacao-Cookies finden. Auch beim zweiten Einkauf waren sie leider nirgends auffindbar.

Wir Mädels waren uns recht schnell einig. Unsere Lieblinggssorte ist Zott Monte Butterkeks. Meinem Mann und meiner Freundin waren sie vieel zu süß. Gerade das fanden die Kinder die hier probierten natürlich gerade super daran.

Sehr gut kamen auch die kleinen Pandakekse an. Einfach weil sie super niedlich und liebevoll aussehen, fast schon zu schade um sie im Pudding zu versenken.
Überhaupt mochten wir die Sorten ohne Schokolade zum Pudding etwas lieber.
Als Mutter gefällt mir das Zott recht ehrlich ist. Es ist was es ist: ein kleines süßes Extra nach einer gesunden und ausgewogenen Hauptmahlzeit. Ein kleines Highlight für alle die brav den Brokkoli hinuntergewürgt haben.  Hier wird nichts vorgegaukelt nach dem Motto "super gesund, da extra viel Milch" oder gar "mit ganz vielen Vitaminen"  - Es ist einfach ein kleines süßes Dessert, das mit Süßigkeiten getoppt wird. Eine leckere kleine Süßigkeit die man sich und auch den Kindern gern mal gönnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen