Donnerstag, 5. Mai 2016

News über News

vor einigen Tagen erreichte mich eine nette Mail in der mir mitgeteilt wurde, das mein Blog nomiert ist. Ich weiß nicht ob ihr euch mein Gesicht in dem Moment vorstellen könnt - muss sehr witzig ausgesehen haben. Die Mail hab ich  doch mehrfach lesen müsse, denn ich konnte es kaum glauben. Zum einen bin ich ja keine "klassische Mami-Bloggerin", zum anderen auch noch recht frisch dabei....
Aber soeben kam der Link mit den Nominierten und tadaaaaa, ihr findet mich auf dem "Startplatz 228"

Das tolle Badget hab ich erstmal stolz auf meine Seite geheftet - ist doch hübsch
Nominiert für Top 50 Mama/Papa Blogs 2016
Wollt ihr euch mein Gesicht im Moment vorstellen? Also .... wenn die Ohren nicht wären, die Mundwinkel würden sich hinten treffen :D

Und es gibt noch eine tolle Neuigkeit...
seit Dienstag haben wir eine neue Mittesterin :) . Meine Schwester hat ihr erstes Baby bekommen und wir hoffen die kleine Zuckerpuppe in den ein oder anderen Test miteinbeziehen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen